Wien Holding: Wien-Ticket-Adventsaktion ab 21. November

Wien (OTS) - Da steigt die Vorfreude auf Weihnachten: Die alljährliche Adventsaktion von Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, startet am 21. November und bietet bis 26. Dezember 12 bzw. 24 Prozent Ermäßigung auf Top-Events.

Bei der Wien-Ticket-Adventsaktion gibt es 12 bzw. 24 Prozent Ermäßigung auf Top-Veranstaltungen. Die Aktion ist von 21. November bis 26. Dezember 2014 online mit dem Aktionscode: wtadvent über www.wien-ticket.at, im Call Center unter +43 1 588 85, im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper und in der Generali Arena sowie in allen Wien-Ticket Vorverkaufsstellen buchbar. Jetzt noch schneller Tickets buchen mit der Wien-Ticket-App!
(http://www.wien-ticket.at/de/service/wien-ticket-app)

Top-Events zu Top-Preisen

Die breitgefächerte Palette der ausgewählten Veranstaltungen für die Adventsaktion lässt keine Wünsche offen. Die komplette Liste ist unter www.wien-ticket.at abrufbar. Hier einige Highlights:

Musicals/Theater
Mary Poppins im Ronacher, Vorstellungen ab 01.03.2015: - 24 Prozent Mamma Mia! im Raimund Theater, Vorstellungen ab 01.03.2015: - 24 Prozent
American Lulu im Theater an der Wien, ab 09.12.2014: - 24 Prozent

Konzerte/Shows
Uwe Kröger am 04.12.2014 in der Wiener Stadthalle: - 24 Prozent Simpl-Revue am 17.02.2015 im Kabarett Simpl: - 24 Prozent

Masters of Dirt am 21.02.2015 um 14 Uhr in der Wiener Stadthalle: - 24 Prozent X-Mas/Neujahr Andy Lee Lang - Rockin' Christmas am 18.12.2014 in der Wiener Stadthalle: - 24 Prozent Safer Six - Warten auf das Christkind am 24.12.2014 im Haus der Musik: - 12 Prozent Comedy-Hirten - Jahresrückblick ab 27.12.2014 im CasaNova Vienna: - 24 Prozent Museum Haus der Musik Ausstellungseintritt: -24 Prozent

Geschenkidee: Gutscheine der Wien Holding-Unternehmen
Wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk noch nicht fündig geworden ist, ist mit Gutscheinen der Wien Holding-Unternehmen gut beraten. Ob Geschenkkarte der DDSG Blue Danube, Gutscheine für die Wiener Stadthalle, Wien-Ticket, die Vereinigte Bühnen Wien, den Twin City Liner oder die Therme Wien - hier ist für jeden etwas dabei.

Gutschein-Übersicht der Wien Holding-Unternehmen:

Denise Fürhacker
WIEN-TICKET
E-Mail: denise.fuerhacker@wien-ticket.at
www.facebook.com/WienTicket / www.wien-ticket.at

Andrea Kladensky
Wien Holding - Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: a.kladensky@wienholding.at
www.wienholding.at / www.facebook.com/WienHolding / www.wienholding.tv

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0010