Dienstag: Lesung Thomas Glavinic: Meine Schreibmaschine + ich

Kulturverein Hietzing lädt zur Lesung mit anschließendem Publikumsgespräch

Wien (OTS/SPW) - Am kommenden Dienstag, dem 25. November, lädt der Kulturverein Hietzing zur Lesung von Thomas Glavinic unter dem Titel:
"Meine Schreibmaschine + ich". Anschließend an die Lesund steht der Autor für ein Publikumsgespräch zur Verfügung. Der Eintritt ist frei. Freiwillige Spenden kommen der Volkshilfe Wien zugute.****

Thomas Glavinic, einer der faszinierendsten Autoren unserer Gegenwart, gewährt Einsicht in seine Werkstatt. Selten wurde der künstlerische Akt auf eine derart ehrliche Weise seziert. Und selten hat man sich einem Autor so nahe gefühlt wie während der Lektüre dieses Bekenntnisses.

Zeit: Dienstag, 25.11.2014, 19.30 Uhr
Ort: Heurigen Restaurant Thurn, Firmiangasse 8, 1130 Wien
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001