ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels Horn - St. Pölten

Am 21. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 21. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels SV Horn - SKN St. Pölten um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 6) um 17.15 Uhr und vom freundschaftlichen Länderspiel Österreich - Brasilien um 17.45 Uhr sowie das Formel-1-Magazin "Inside Grand Prix" mit der Folge "Abu Dhabi" um 22.45 Uhr.

In der Fußball-Ersten-Liga treffen in der 19. Runde SV Horn und SKN St. Pölten aufeinander. Das Niederösterreich-Derby verspricht Hochspannung: Die beiden Teams trennen zwar fünf Tabellenplätze, aber nur vier Punkte voneinander. Die viertplatzierten St. Pöltener haben 20 Punkte auf ihrem Konto und zuletzt gegen Schlusslicht Hartberg mit 1:0 gewonnen. Horn rangiert auf dem vorletzten Platz und musste sich zuletzt in Innsbruck mit 0:2 geschlagen geben. Kommentator ist Klaus Fischer.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 20. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)