SP-Valentin: 15 Jahre Kunst & Kreativmesse in der Millennium City

Wien (OTS/SPW-K) - Seit mittlerweile 15 Jahren findet die Kunst & Kreativmesse in der Millenium City statt. Organisiert wird die bunt gemischte Veranstaltung für Jung und Alt vom Kulturverein "Brigittenau aktiv".
"Die Kunst & Kreativmesse ist mit 30.000 Besucherinnen und Besuchern die erfolgreichste ihrer Art in ganz Wien - natürlich bei freiem Eintritt", freut sich SP-Gemeinderat Erich Valentin, der auch den Ehrenschutz für die Veranstaltung übernimmt, auf das kommende Wochenende.

Insgesamt 47 Künstlerinnen und Künstler stellen ihre selbstgemachten Werke zum Verkauf aus. Eröffnet wird die Messe am kommenden Samstag um 11 Uhr vom Bezirksvorsteher der Brigittenau, Hannes Derfler (SPÖ). Die Werke kann man am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr bestaunen. Ein buntes Rahmenprogramm mit Lesungen sowie Musik, beispielsweise von Frank Main, Barbara Wanasek und Ulli Bäer sorgt für vorweihnachtliche Adventstimmung

SPÖ Wien Rathausklub
Tom Woitsch