Freitag 28./Samstag, 29. November: 43. Ordentlicher Bundesparteitag der SPÖ in Wien

Wien (OTS/SK) - Der 43. Ordentliche Bundesparteitag der SPÖ findet am Freitag, 28. November, und Samstag, 29. November 2014 unter dem Motto "Sozial denken. Lohnsteuer senken" in der Messe Wien - Halle D statt. Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Der Livestream wird unter www.spoe.at verfügbar sein. ****

Provisorische Tagesordnung:

FREITAG, 28. November 2014:

• Eröffnung und Begrüßung
  • Rede des Bundesparteivorsitzenden, Bundeskanzler Werner Faymann
  • Diskussion
  • Wahl des Bundesparteivorstandes
  • Wahl des Bundesparteipräsidiums
  • Schlusswort

Zeit: Freitag, 28. November 2014, Beginn 14.30 Uhr; voraussichtliches Ende 20.30 Uhr Ort: Messe Wien - Halle D, 1020 Wien (Eingang Trabrennstraße, direkt bei U2-Station "Krieau")

SAMSTAG, 29. November 2014:

• Anträge und Resolutionen
  • Diskussion
  • Abstimmung
  • Podiumsdiskussion mit internationalen Gästen

Zeit: Samstag, 29. November 2014, Beginn 9.30 Uhr; voraussichtliches Ende 15.00 Uhr Ort: Messe Wien - Halle D, 1020 Wien (Eingang Trabrennstraße, direkt bei U2-Station "Krieau")

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich dazu ein und bitten um Akkreditierungen bis Mittwoch, 26. November 2014 unter e-mail michaele.pavelka@spoe.at. AKKREDITIERUNG unbedingt erforderlich! (Schluss) ps/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275