Stadtrat Oxonitsch gratuliert dem Verein Wiener Kindergruppen zum 5. Geburtstag

Wien (OTS) - Zum 5. Geburtstag des Vereins Wiener Kindergruppen gab es heute ein Treffen mit Bildungsstadtrat Christian Oxonitsch im Wiener Rathaus: Kleine und große VertreterInnen des Vereins kamen mit einer Geburtstagstorte vorbei, um den Geburtstag der Wiener Kindergruppen, aber auch das bevorstehende 25-Jahr-Jubiläum der UN-Kinderrechtskonvention zu feiern. "Der Verein Wiener Kindergruppen ist ebenso wie viele private Träger ein wichtiger Partner der Stadt im Bereich der Kinderbetreuung und trägt zur Vielfalt des Angebots in Wien bei", betonte Stadtrat Christian Oxonitsch. "Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!"

Pressebild demnächst unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011