Mitmachen beim Käfigmeister Hallencup 2014

"I am RED" sucht die besten Kicker, Beachvolleyballer und Streetballer Wiens

Wien (OTS/SPW) - "I am RED" veranstaltet zum zweiten Mal den Wiener Käfigmeister Hallencup! Nach der Wiener Käfigmeisterschaft 2014 mit dem Finale auf dem Donauinselfest, geht es nun um die besten Kicker, Beachvolleyballer und Streetballer. Auch in der kalten Jahreszeit gibt es beim Käfigmeister-Hallencup in der "Sport & Fun Halle" Ottakring die Chance, die sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und sich den Titel "Wiener Käfigmeister Hallencup-Legende 2014" zu sichern. Im Vordergrund stehen dabei das friedliche Miteinander und der Spaß am Sport, auch für tolle Preise ist gesorgt.****

Gespielt wird Streetsoccer, Streetball und Beachvolleyball. Die kostenlose Anmeldung erfolgt jeweils am Turniertag von 09.00 bis 10.00 Uhr vor Ort oder online unter
http://www.kaefigmeister.at/team-anmelden/. Die Hallencup-Spielregeln
sind abrufbar unter: http://www.kaefigmeister.at/hallencup/

Spielplan:
Samstag, 6. Dezember 2014: Streetsoccer offene Klasse (Vorrunde) & Streetball
Sonntag, 7. Dezember 2014: Streetsoccer offene Klasse (Finalrunde), Streetsoccer U16 & Beachvolleyball

Seit 2009 ist die Wiener Käfigmeisterschaft bezirksübergreifend ein fixer Bestandteil der Wiener Sportevents. Die über einen 8-wöchigen Zeitraum ermittelten Vorrunden-QualifikantInnen bestreiten schließlich das Finale im Rahmen des Wiener Donauinselfests. Bereits zum zweiten Mal findet die Käfigmeisterschaft nun auch als Hallencup im Winter statt.

Wiener Käfigmeister Hallencup 2014
Zeit: Samstag 06. Dezember und Sonntag 07. Dezember 2014