VP-Feldmann: Kampf gegen Gewalt an Frauen ist ein parteiübergreifendes Anliegen

Wien (OTS) - "Der Kampf gegen Gewalt an Frauen ist ein parteiübergreifender und ich begrüße daher ausdrücklich die Arbeit des Netzwerks WAVE (Women against Violence Europe)", so die Frauensprecherin der ÖVP Wien LAbg. Barbara Feldmann anlässlich der derzeit im Rathaus stattfinden Konferenz.

Barbara Feldmann weiter: "Auch wenn in Wien bereits einige Schritte unternommen wurden, sehe ich trotzdem noch Handlungsbedarf, etwa bei meiner langjährigen Forderung nach einem weiteren Frauenhaus. Außerdem wäre es zweckdienlich alle bundesländerweiten Notruf-Stellen zu einer einheitlichen österreichweiten zusammen zu fassen."

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0005