Feierlicher Festakt für die Sieger des Jungunternehmer-Wettbewerbs 2014

Wien (OTS) - Am 17. November 2014 fand im Festsaal Oktogon der UniCredit Bank Austria im Rahmen einer großen Festveranstaltung im Beisein von Schirmherrn Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner und Umweltminister DI Andrä Rupprechter sowie den Hauptsponsoren UniCredit Bank Austria und Hutchison Drei Austria GmbH die Ehrung der "GEWINN-Jungunternehmer 2014" statt.
Der GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb fand heuer zum 25. Mal statt, es gab mehr als 1.000 Erst-Registrierungen, davon kamen 297 zur Bewertung, die besten 100 wurden prämiert.

1. Platz für AirborneHydroMapping GmbH, 6020 Innsbruck 2. Platz für sch.epp OG, 8700 Leoben 3. Platz für PSPDFKit GmbH, 1090 Wien

Sieger Kategorie "IT/E-Commerce": econob-Informationsdienstleistungs GmbH, 9020 Klagenfurt Sieger Kategorie "Export": CIVIDEC Instrumentation GmbH, 1010 Wien Sieger Kategorie "Idee des Jahres": incubed IT GmbH, 8075 Hart bei Graz Sieger Kategorie "Umwelt": VWM GmbH, 2295 Zwerndorf Sieger der Kategorie "Hightech": Crystalline Mirror Solutions GmbH, 1090 Wien

Die Porträts der Sieger werden in der nächsten Ausgabe des Wirtschaftsmagazins GEWINN 12/14, Erscheinungstermin 3. Dezember 2014, publiziert.

Gewinn
Gertie Schalk
g.schalk@gewinn.com
www.gewinn.com