ORF SPORT + mit den Highlights von der österreichischen Rallye-Meisterschaft 2014

Am 18. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 18. November 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der österreichischen Rallye-Meisterschaft 2014 um 20.15 Uhr.

Zum dritten Mal in Serie holte sich Raimund Baumschlager nach 2012 und 2013 im August den Sieg bei der Rallye in Weiz und damit vorzeitig auch wieder den Staatsmeistertitel. Für den 54-jährigen Oberösterreicher war es der zwölfte Streich in seiner Karriere. "Ich freue mich natürlich über den Sieg und vor allem über meinen zwölften Meistertitel. Das hat es in Österreich noch nicht gegeben und macht mich daher natürlich schon sehr stolz", sagte der erfolgreiche Motorsportler. Baumschlager, der bei der letzten Rallye im Waldviertel nicht am Start war, hatte in der Endwertung fünf Saisonsiege und 148 Punkte auf seinem Konto. Hinter Baumschlager klassierten sich in der Staatsmeisterschaftswertung der Wiener Mario Saibel mit 95 und der Niederösterreicher Walter Mayer mit 77 Punkten.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 17. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)