EANS-Hinweisbekanntmachung: C-QUADRAT Investment AG / Quartalsfinanzbericht

Hiermit gibt die C-QUADRAT Investment AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden: Bericht: Quartalsfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 17.11.2014 Veröffentlichungsort : http://www.c-quadrat.at / im Bereich Investor Relations Englisch: Veröffentlichungsdatum: 17.11.2014 Veröffentlichungsort : http://www.c-quadrat.at / in the Investor Relations section

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002