Innovative Lösungen in der Versicherungsbranche steigern Effizienz und begeistern Kunden

Innovation-Inspiration-Insurance

Wien (OTS) - Insurance Factory unterstützt Versicherungsgesellschaften in der DACH & CEE Region mit komplexen Lösungen im Bereich Ideen- und Innovationsmanagement mit dem Motto:
"the way to create your innovative insurance".

Die softwareunterstützte Lösung hilft vielen Unternehmen ihre innovativen Ideenentwicklungen durch interne Mitarbeiter und externe Kunden aktiv mitzugestalten. Insurance Factory wurde von Dipl.Ök. Erika Krizsan - Managing Director- gegründet. Damit steht ein kompetenter Partner mit praxisorientierter Erfahrung in den Innovationsthemen auf der Seite der Versicherungen. Als Basis wird eine innovative Unternehmenskultur entwickelt und darauf basierend das kollaborative Wissen und die Kreativität der Mitarbeiter aufgebaut.

Seit einigen Jahren öffnen viele Unternehmen ihre Innovationsprozesse und erkennen das Potenzial und die Innovationskraft von (Open) Innovation-Methoden. Sie nutzen dabei schon seit einigen Jahren die Möglichkeiten ihre Mitarbeiter und Kunden mit Ideenwettbewerben zu begeistern und hochqualitative Inputs in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen.
So bringen die Mitarbeiter und die Kunden nicht nur Produktideen und Verbesserungsvorschläge ein, sondern tragen auch zur Lösung bestehender Probleme bei. Ideen sind kreative, innovative Gebilde. Insurance Factory in Kooperation mit Versicherungsunternehmen setzt Kundenbedürfnisse mit Hilfe von softwareunterstützten Ideenfindungsprozessen und Kreativtechniken in ausgereifte Ideen um.

Ziel des Unternehmens ist, neue und innovative Produkte, Prozesse und Organisationsstrukturen gemeinsam mit den Versicherungsunternehmen hauptsächlich für die Erwartungen der Y-Generation zu generieren. Insurance Factory arbeitet in Kooperation mit HYVE AG. Diese begleitet bereits mehr als 50% der DAX Unternehmen und internationale Innovationsführer.

Insurance Factory Consulting & Training
Dipl.Ök.Erika Krizsan, Managing Director