ORF SPORT + mit den Barclays ATP World Tour Finals mit dem dritten Match von Alexander Peya

Am 14. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 14. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Barclays ATP World Tour Finals um 13.00 Uhr (Vorrunde Doppel), 15.00 Uhr (Vorrunde Einzel), 18.45 Uhr (Vorrunde Doppel) und 21.00 Uhr (Vorrunde Einzel) sowie die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Brasilien um 17.15 Uhr.

Für die Barclays ATP World Tour Finals in London qualifizierten sich die besten acht Einzelspieler und die besten acht Doppel-Teams der Saison. Österreich ist im Doppel mit Alexander Peya vertreten, der mit seinem brasilianischen Partner Bruno Soares am Freitag zum dritten Mal aufschlägt. Das Turnier ist mit mehr als sechs Millionen Dollar dotiert. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je vier Spielern. In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden. Danach trifft im Halbfinale jeweils der Erste der einen auf den Zweiten der anderen Gruppe. Die beiden Sieger stehen im Finale. In Einzel spielen in der Gruppe A Novak Djokovic aus Serbien, Stanislas Wawrinka aus der Schweiz, Tomas Berdych aus Tschechien und Marin Cilic aus Kroatien. In der Gruppe B treffen der Schweizer Roger Federer, der Brite Andy Murray, der Kanadier Milos Raonic und der Japaner Kei Nishikori aufeinander.
Kommentator ist Andreas Du-Rieux, Kokommentator ist Stefan Koubek.

Details unter http://presse.ORF.at

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 13. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)