Luxus für alle bei Lidl Österreich

Echt viel Genuss mit der Premiummarke „Deluxe“

Salzburg (OTS) - Kulinarischer Höchstgenuss für die schönste Zeit des Jahres: Lidl Österreich geht seinen eingeschlagenen Weg weiter und zeigt mit der Premiummarke "Deluxe" einmal mehr, dass Luxus nicht immer teuer sein muss, sondern für jedermann leistbar ist.

Unter dem Motto "Echt viel Genuss" bietet der heimische Lebensmittelhändler exzellente Qualität und erlesene Köstlichkeiten zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei ist es auch heuer wieder gelungen, das hochwertige Sortiment nochmals auszubauen: Die "Deluxe"-Range umfasst in diesem Jahr knapp 400 verschiedene Produkte, die ab 13. November exklusiv bei Lidl Österreich angeboten werden.

Ein Fest für Feinschmecker

Nach Ostern und Pfingsten dürfen sich die Kundinnen und Kunden in der Vorweihnachtszeit erneut über die exquisiten Produkte der "Deluxe"-Linie freuen. Besonders die zahlreichen frischen Artikel machen den Unterschied, die Sortimentsvielfalt der Premiummarke ist einzigartig in Österreich. Vom langgereiften Iberischen Bellota-Schinken über handgeschöpfte Schweizer Schokolade bis hin zum zarten französischen Weichkäse Crémeux de Normandie. Aber auch heimische Spezialitäten sind vertreten wie etwa die Weinviertler Salami, verfeinert mit einem Schuss Grüner Veltliner DAC, ausgezeichnet von der Genuss Region Österreich. Das Angebot ist mehr als abwechslungsreich. "In keinem Sortimentsbereich ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis von Lidl Österreich so spürbar wie bei ‚Deluxe‘", ist Alexander Deopito, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, von der Genussoffensive überzeugt.

Spezialitäten aus ganz Europa

Lidl bietet dabei nicht nur besondere Lebensmittel aus Österreich, sondern aus beinahe ganz Europa an. Hier kann Lidl Österreich auf die gemeinsame Stärke seiner Partnerländer bauen und erlesene Spezialitäten aus den bekanntesten Feinkostregionen Europas anbieten. Echt vielfältiger Genus, echt "Deluxe".

Die Lidl Österreich GmbH, mit ihrer Zentrale in Salzburg, zählt mit über 200 Filialen und 4.500 MitarbeiterInnen zu den erfolgreichen Lebensmittelhändlern Österreichs. Mit einer Auswahl an über 1.400 verschiedenen Artikeln, darunter zahlreiche österreichische Produkte sowie Eigen- und Markenartikel, bietet Lidl Österreich ein vielfältiges Sortiment zu günstigen Preisen. Dabei steht Qualität stets an oberster Stelle. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht das breite Angebotsspektrum an täglich frischer Ware.

Lidl Österreich
Hansjörg Peterleitner
Leiter PR/Presse
Tel.: +43/(0)662/44 28 33 - 1310