Bundesminister Rupprechter: Frischer Wind für die Bundesforste

Gratulation an Rudolf Freidhager zur Bestellung zum neuen Bundesforste-Vorstand

Wien (OTS) - Bundesminister Andrä Rupprechter gratuliert Rudolf Freidhager zu seiner Bestellung zum neuen Vorstand der Österreichischen Bundesforste AG. Der bisherige Vorstandsvorsitzende der bayrischen Staatsforste, ein gebürtiger Oberösterreicher, wurde heute einstimmig vom Aufsichtsrat zum Nachfolger von Georg Erlacher bestimmt.

"Freidhager hat langjährige Erfahrung in der Führung von Staatsforsten. Er ist ein international anerkannter Experte, der für Innovation und Nachhaltigkeit steht. Gemeinsam mit Georg Schöppl wird Freidhager für frischen Wind im Leitunternehmen der österreichischen Forstwirtschaft sorgen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam", betont Rupprechter.
Dem scheidenden Bundesforste-Vorstand Georg Erlacher dankt Rupprechter für seine langjährige, erfolgreiche Arbeit.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft
Tel.: +43 1 71100 DW 6823, 6703
presse@bmlfuw.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MLA0001