"Gesundheit für SIE": Schönheit im Mittelpunkt

12. NÖ Frauengesundheitsenquete brachte über 3 000 Interessierte ins WIFI

St. Pölten (OTS) - Großen Ansturm gab es am 7. und 8. November 2014 bei der 12. NÖ Frauengesundheitsenquete "Gesundheit für SIE" - über 3.000 Interessierte lockte das diesjährige Thema "Schönheit - Wahn und Wirklichkeit" ins WIFI St. Pölten.

Gesundheits-Vorträge, eine hochkarätige Podiumsdiskussion, umfangreiche Gesundheits-Checks und Beratungen rund um Schönheit, Ästhetik und Wohlbefinden erwartete die Besucherinnen und Besucher. Höhepunkt der zweitägigen Veranstaltung war das aktuelle Kabarett-Programm "Total spezial" von Gery Seidl. Abgerundet wurde "Gesundheit für SIE" durch ein spannendes Rahmenprogramm, das von ORF-Lady Inge Winder präsentiert wurde sowie die Verlosung wertvoller Preise.

Initiatorin KR Christa Bogath, Vorstandsmitglied der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) freut sich über den alljährlichen Erfolg der Frauengesundheitsenquete: "Mein Dank gilt insbesondere den Gesundheitspartnern und Mitveranstaltern - wie Arbeiterkammer NÖ, Apothekerkammer NÖ, Ärztekammer NÖ, Wirtschaftskammer NÖ, Land NÖ und NÖGUS.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5647

NÖ Gebietskrankenkasse