Toto: Dreifach Jackpot - es geht um rund 150.000 Euro

Annahmeschluss für die Runde 46 ist am Freitag, den 14. November

Wien (OTS) - Zum dritten Mal en suite ist es niemandem gelungen, einen Toto Dreizehner zu tippen. Damit geht es in der nächsten Runde um einen Dreifach Jackpot mit rund 150.000 Euro.

Im zweiten Gewinnrang glückte einem Wiener ein Solozwölfer, der ihm mehr als 14.000 Euro brachte. Der Wiener tippte seinen Gewinn auf einem Normalschein im dritten von zwölf gespielten Tipps, er scheiterte lediglich an Spiel 11, rechnete also nicht mit dem Unentschieden zwischen Leverkusen und Mainz.

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, und auch im zweiten gelang es niemandem, einen Gewinn zu erzielen.

Annahmeschluss für die Toto Runde 46 ist am Freitag um 17.50 Uhr.

Toto Fan Runde: Ried gegen Altach

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher haben die Chance, am Gewinnspiel "Torwandschießen" in der Matchpause teilzunehmen.
Das nächste Fan-Spiel:
SV Josko Ried - SCR Altach (Samstag, 22.11. um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 45B:

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 126.012,90 - 150.000 warten 1 Zwölfer zu EUR 14.046,90 9 Elfer zu je EUR 346,80 25 Zehner zu je EUR 249,70 166 5er Bonus zu je EUR 15,60

Der richtige Tipp 2 1 2 1 1 / 2 X 1 2 1 X X 2 1 X 1 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 28.270,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 922,10 Torwette 3. Rang: 5 zu je EUR 230,50 Hattrick: JP zu EUR 128.620,00

Torwette-Resultate 2:+ +:1 0:2 2:0 1:0

Österreichische Lotterien