ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG: Changchun Zhucheng Group Co., Ltd warnt vor nicht zugelassenen Brandschutztüren

Changchun, China (ots/PRNewswire) - Changchun Zhucheng Group Co., Ltd. gibt hiermit bekannt, dass die von Changchun Zhucheng Group Co., Ltd. hergestellte und nachstehend angeführte 2-Stunden-Brandschutztüre das UL-Prüfzeichen nicht tragen darf. Die Brandschutztüre wurde von UL nicht für ein 2-Stunden-Rating ausgewertet und es ist ungewiss, ob sie die UL-Anforderungen erfüllt.

Identifizierung der Brandschutztüre: Die Brandschutztüre ist mit dem Namen des Herstellers, "Changchun Zhucheng Group Co., Ltd." oder "R25429" gekennzeichnet und auf dem Etikett finden sich die folgenden Angaben:

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157472LOGO

SWINGING TYPE FIRE DOORS NO. [Schwing-Brandschutztüren No.] * FIRE DOOR RATING 2 HR. [Brandschutztürklasse 2 Std.] FIRE DOOR TO BE EQUIPPED WITH FIRE EXIT HARDWARE [Brandschutztüre mit Notfall-Hardware auszustatten]

*Es können die nachstehenden Nummern aufscheinen

P 589201 bis P 589300 --------------------- P 589926 bis P 589951 --------------------- A 26894838 bis A 26894900 ------------------------- A 26894901 bis A 26894919 -------------------------

Foto eines Etikettmusters:

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157473

Verkauft oder vertrieben von: Wurde nach derzeitigem Wissensstand von Bengal Technological Corporation Ltd vertrieben, möglicherweise auch von anderen Unternehmen.

Abhilfe: Falls Sie eine oder mehrere dieser Türen besitzen, bitten wir Sie mit Changchun Zhucheng Group Co. bezüglich der Rückgabe der Türen Kontakt aufzunehmen.

Changchun Zhucheng Group Co., Ltd.

Tel.: +86-431-8261 3366 Fax: +86-431-8263 2070 E-Mail:
export@zhuchenggroup.com Internet:
www.zhuchenggroup.com

Web site: http://www.zhuchenggroup.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008