MORGEN: Ausstellungseröffnung "Female Spirit" mit Brauner

Wien (OTS/SPW) - Morgen Dienstag, dem 11. November 2014, eröffnet Vizebürgermeisterin Renate Brauner um 19 Uhr im "ega: frauen im zentrum" die Ausstellung "Female Spirit - Alles Leben kommt aus dem Meer" von Marie Tewa.****

Female Spirit - die Vielschichtigkeit des Innen wie Außen, des Schöpferischen und Einzigartigen. Ins Bild gesetzt in Überlagerungen von transzendenten Farben und Formen - bis zu zehn Schichten und Geschichten verbinden sich zu einer expressionistischen Realität. Ausdruckskunst, die den unverwechselbaren Spirit eines weiblichen Wesens sichtbar und erlebbar machen kann.

In ihrer Malerei versucht Marie Tewa über Grenzen der herkömmlichen Sichtweise hinaus, immer das auszudrücken, was nicht sichtbar, nicht vordergründig erkennbar ist und eine subjektive, von ihr selbst entschlüsselte Ebene darstellt.

Weitere Informationen unter: ega.or.at/?p=2407

Vernissage