"Krone" startet Vertriebsoffensive in Wien

Die Kronen Zeitung baut ihr Vertriebsnetz in Wien deutlich aus: Ab 10. November ist die "Krone"-Abendausgabe flächendeckend im Wiener Stadtgebiet verfügbar.

Wien (OTS) - Die "Wien Krone" kann künftig nicht nur im Einzelhandel, in der Kolportage und im Abonnement bezogen werden, sie ist erstmals auch wochentags über SB-Entnahmeständer erhältlich. Der SB-Vertrieb der "Krone"-Abendausgabe erfolgt an 130 zentralen Standorten, wie am West- und Hauptbahnhof, an Bus- und Lokalbahnstationen und an stark frequentierten Kreuzungen. Der Copy-Preis beträgt Euro 1.- Zusätzlich werden jeden Abend in über 300 Wiener Taxis mehr als 3.000 "Krone"-Exemplare als Service am Fahrgast verteilt.

Schon ab 17.00 Uhr können sich somit die Wienerinnen und Wiener von Montag bis Freitag in der aktuellsten Printausgabe des Tages über die Ereignisse in der Welt, in Österreich und in Ihrer Stadt informieren. Die "Krone"-Abendausgabe enthält alle redaktionellen Beiträge und Anzeigen des Folgetages sowie - als besonderes Leserservice - das TV-Programm des Erscheinungstages.

Gerhard Riedler, Geschäftsführer Mediaprint: "Über die neue Vertriebsschiene gelingt es uns, die Bundeshauptstadt noch besser abzudecken als bisher. Dank einer präzisen Aussteuerung der SB-Standorte zeigen wir mit dieser Expansion deutlich mehr Präsenz am wichtigen Wiener Zeitungsmarkt. Die "Krone" ist so in Wien bereits am Vorabend flächendeckend erhältlich. Für unsere Werbekunden bedeutet das zusätzliche Kontakte."

Dr. Gertraud Lankes
Tel. 01/36000-3925
Email: gertraud.lankes@mediaprint.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MEP0001