KAPO Brandschutzfenster

Nicht nur schön sondern auch brand-sicher

Pöllau (OTS/AWE) - Der steirische Holzfenster-Spezialist KAPO vereint Design und Funktionalität: Das neue KAPO Brandschutzfenster kombiniert technische Perfektion mit höchsten optischen Ansprüchen.

Das Traditionsunternehmen KAPO setzt sein langjähriges Wissen rund um die Erzeugung von Holz-Fenster und -Türen ein, um seinen Kunden individuelle und optisch anspruchsvolle Lösungen anzubieten. Klassische Brandschutzfenster galten bisher allerdings als gestalterisch wenig ansprechend.

Mit dem neuen KAPO Brandschutzfenster werden alle Ansprüche an Design und Funktionalität erfüllt. Alle KAPO Fenstersysteme sind in der Brandschutz-Ausführung erhältlich. Der Vorteil für Kunden und Architekten liegt auf der Hand: es müssen künftig keine Abstriche in Punkto Design hingenommen werden.

Geschäftsführer Wolfgang Bertl: "KAPO Fenster sind nicht nur schön und individuell, sie bieten auch technische Perfektion. Jeder Aspekt von Schutz und Sicherheit wird von uns auf dem erforderlichen Niveau realisiert".

Rückfragen & Kontakt:

KAPO Holding GmbH
Andrea Weiglhofer
Marketing & Sales Support
Tel.: 0043 664 8110874
andrea.weiglhofer@kapo.co.at
www.kapo.co.at / www.nww.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004