PK "FH Technikum Wien startet Bachelor-Studiengang für Maschinenbau in Wien",

11. November 2014, 9.30 Uhr,FH Technikum Wien

Wien (OTS/PWKAVI) - Anlässlich des Starts des neuen Bachelor-Studiengangs Maschinenbau laden die FH Technikum Wien und der Fachverband Maschinen & Metallwaren Industrie (FMMI) herzlich zu einem Pressegespräch ein. Der Studiengang wird - in dieser Form einzigartig in Österreich - mit Unterstützung durch den Fachverband Maschinen & Metallwaren Industrie angeboten: Er beteiligt sich zu einem Fünftel an der Finanzierung des Studiengangs und leistet damit einen wichtigen Beitrag, dem aktuellen Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

FH Technikum Wien startet Bachelor-Studiengang für Maschinenbau in Wien: Neues Bildungsangebot für einen starken Industriestandort Österreich

11. November 2014, 9.30 Uhr
FH Technikum Wien, 7. OG, Konferenzzimmer (F7.04)
Höchstädtplatz 6, 1200 Wien