Juraczka: Herzliche Gratulation an unseren neuen Bundesparteiobmann Reinhold Mitterlehner

Die ÖVP ist geeint, die ÖVP ist bereit

Wien (OTS) - "Ich habe den Parteitag mit den Worten "Wir werden von Wien aus in eine erfolgreiche Zukunft starten" eröffnet und wir sind erfolgreich gestartet. Reinhold Mitterlehner hat heute die ÖVP Familie überzeugt und quasi im Sturm erobert. Mit dieser Geschlossenheit, mit dieser Motivation und mit diesem zukunftsorientierten Programm werden wir auch die Wählerinnen und Wähler überzeugen", so der Landesparteiobmann der ÖVP Wien StR Manfred Juraczka in einer knappen Reaktion auf das Ergebnis des ÖVP Bundesparteitags.

Manfred Juraczka: "Namens der ÖVP Wien gratuliere ich Reinhold Mitterlehner und seinem gesamten Team zu diesem sensationellen Ergebnis. Die ÖVP zieht an einem Strang, in eine Richtung, diese Botschaft unseres neuen Parteiobmanns ist angekommen. Diesen Rückenwind nehmen wir auch für die kommenden Wahlauseinandersetzungen mit. Die ÖVP ist geeint, die ÖVP ist bereit!"

ÖVP Klub der Bundeshauptstadt Wien
Dr. Gerhard Hammerer