JVP: Gratulation an neuen Parteiobmann Reinhold Mitterlehner

Bürgernahe Politik beim ÖVP-Bundesparteitag im Mittelpunkt

Wien, 08. November 2014 (OTS) "Im Namen der Jungen ÖVP darf ich Reinhold Mitterlehner herzlich zur Wahl zum 16. Bundesparteiobmann gratulieren. Mit Reinhold Mitterlehner steht ein kompetenter und erfahrener Politiker als neuer Obmann an der Spitze der ÖVP, der eine bürgernahe Politik in den Mittelpunkt der Arbeit stellt", so Dominik Thauerböck, Generalsekretär der Jungen ÖVP, anlässlich des Bundesparteitages der ÖVP in Wien. ****

Die Junge ÖVP gratuliert aber nicht nur dem neuen Obmann, sondern auch den neu gewählten Stellvertretern Sebastian Kurz, Johanna Mikl-Leitner, Elisabeth Köstinger und Reinhold Lopatka.

"Mit der Wahl von JVP Bundesobmann Sebastian Kurz zum neuen Parteiobmann-Stellvertreter bekommen die Anliegen von Jungen noch mehr Gewicht in der ÖVP", so Thauerböck weiter.

Als Junge ÖVP danken wir Reinhold Mitterlehner für diese Chance und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit bei unseren Anliegen für eine junge Politik.

Junge ÖVP, Dominik Thauerböck,
Dominik.Thauerboeck@junge.oevp.at, Internet: http://junge.oevp.at,

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0017