Seniorenbund gratuliert Dr. Reinhold Mitterlehner zur Wahl zum ÖVP- Bundesparteiobmann

Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Bürgerinnen und Bürger aller Generationen!

Wien, 8. November 2014 (OTS) Der Bundesobmann des Österreichischen Seniorenbundes, Univ.-Prof. Dr. Andreas Khol, gratuliert im Namen des gesamten Seniorenbundes – der mit rund 305.000 Mitgliedern stärksten Teilorganisation der Österreichischen Volkspartei – dem beim heutigen 36. ordentlichen Bundesparteitag der ÖVP neu gewählten Bundesparteiobmann Dr. Reinhold Mitterlehner:
"Reinhold Mitterlehner wurde heute mit eindrucksvollem Ergebnis zum neuen Bundesparteiobmann der ÖVP gewählt! Dazu gratuliert der Seniorenbund herzlich und freut sich auf erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit Mitterlehner als Bundesparteiobmann stehen die Bürgerinnen und Bürger aller Generationen eindeutig im Mittelpunkt der ÖVP-Arbeit. Den Schwung der ersten Arbeitswochen wollen und werden wir mitnehmen in die kommenden Monate, um wichtige Vorhaben für die Österreicherinnen und Österreicher zur erfolgreichen Umsetzung zu bringen. Mitterlehners Entscheidungskraft und seine umsichtige Einbindung aller ÖVP-Teile in die tägliche Arbeit werden die Umsetzung der wichtigen Reformprojekte sicherstellen! Zudem
wird der Programmprozess 'Evolution Volkspartei' unter seiner Obmannschaft schon im kommenden Frühjahr die Weiterentwicklung des ÖVP-Programms unter Einbindung aller ÖVP-Mitglieder bringen. Heute startet die ÖVP mit Mitterlehner in eine erfolgreiche Zukunft für Österreich und seine Menschen!" ****

Österreichischer Seniorenbund, stv.
Generalsekretärin Susanne Walpitscheker, 0650-581-78-82,
swalpitscheker@seniorenbund.at, www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0016