46. ART&ANTIQUE Hofburg Vienna ist eröffnet

Wien (OTS) - Prachtvolle Kristallluster auf 60 Tonnen von weißem Sand im Foyer, die schönsten Exponate der rund 50 besten Kunsthändler des Landes in den Prunkräumen der Wiener Hofburg - dazu knapp dreitausend begeisterte Besucher. Kurz: In jeder Hinsicht glanzvoll wurde am Freitag die 46. Ausgabe der ART&ANTIQUE Hofburg Vienna, Wiens größte, wichtigste und traditionsreichste Messe für Kunst, Antiquitäten und Design, eröffnet. Bis 16. November 2014 können Kunstfreunde in der Hofburg unzählige Meisterwerke aus allen Epochen und Kunstrichtungen in musealer Qualität bewundern.

Spitzenwerke von Schiele, Kokoschka und Walde treffen etwa auf Kunsthandwerk aus der Zeit des Wiener Jugendstil, lassen sich Seite an Seite mit Alten Meistern, prachtvollen Möbeln, Vintage-Schmuck, historischen Teppichen und zeitgenössischer Kunst bewundern, die heuer einen besonders spannenden und gewichtigen Akzent setzt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6077

Mag. Stefan Musil, stefanmusil@gmail.com, Tel.: 0676/9316665