Schittenhelm gratuliert Othmar Karas zur Wiederwahl als Präsident des Hilfswerks Österreich

Wien, 7. November 2014 (OTS) "Ich gratuliere Othmar Karas herzlich zur Wiederwahl als Präsident vom Hilfswerk Österreich! Das Hilfswerk Österreich blickt unter Präsident Karas auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. Die Leistungen und Entwicklungen des Hilfswerks werden von tausenden ehrenamtlichen
und hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen", gratuliert die Bundesleiterin der ÖVP Frauen Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm dem Hilfswerk Österreich zu ihrem 25-jährigen Bestehen. ****

Das Hilfswerk hat hunderte Projekte in den letzten 25 Jahren realisiert um Kindern, Familien und Senioren in ganz Österreich Hilfestellung zu leisten. Im Rahmen der 9. Generalversammlung hebt die ÖVP Frauenchefin Schittenhelm diese Leistungen nochmals besonders hervor. "Wir ÖVP Frauen konnten immer auf das Hilfswerk als verlässlichen Partner zählen, wenn es um die Unterstützung von Familien und Kindern geht! Ich gratuliere Präsident Karas und seinem Team zur hervorragenden Arbeit und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit", so Schittenhelm abschließend.

Bundesleitung ÖVP Frauen, 0660/2780938,
office@frauen.oevp.at