SP-Schicker: Straches Beitrag zum Bürgermeister-Jubiläum verdient Prädikat "wertlos"

Wir informieren die FPÖ gerne über die Leistungen des Bürgermeisters - Jubiläums-Folder ab sofort zum Download unter http://rathausklub.spoe.at/20jahre

Wien (OTS/SPW-K) - "Wir danken ihnen im Namen aller Wienerinnen und Wiener für Ihre sinnvollen und intellektuellen Wortmeldungen - diese Schnurre verdient das Prädikat 'wertlos', Herr Strache", so der Wiener SP-Klubvorsitzende Rudi Schicker.

"Damit auch Sie über die Leistungen unseres Bürgermeisters, Dr. Michael Häupl informiert werden - weil sie ja selten im Wiener Rathaus anzutreffen sind und daher nicht informiert sein können -haben wir einen Folder zum heutigen Jubiläum gestaltet. Sie können sich damit vergewissern, dass die letzten 20 Jahre in Wien sehr viel geschehen und weitergegangen ist", so der SP-Klubvorsitzende. Der neue Folder des SPÖ-Rathausklubs steht ab sofort unter http://rathausklub.spoe.at/20jahre zum Download.

SPÖ Wien Rathausklub
Tom Woitsch