ICOMP-ROUND TABLE CONFERENCE

Wie kreativ ist der Onlinemarkt der Zukunft - was ist Content eigentlich wert?

Klagenfurt (OTS) - Sehr geehrte Redaktion,

die INITIATIVE FOR A COMPETITIVE ONLINE MARKETPLACE (ICOMP) ist eine weltweit agierende Plattform für Organisationen und Unternehmungen im Internet-Business, insbesondere für Herausgeber, Werber, Internet-Dienstleister und Netzwerkanbieter, die sich transparente und faire Rahmenbedingungen im WWW für eine vielfältige Kreativindustrie zum Ziel gesetzt hat. Nach einem internationalen Council-Meeting in Klagenfurt im Jahr 2013 und der Beteiligung am Kärntner Werbepreis CREOS 2014 veranstaltet die ICOMP nunmehr in Wien eine Paneldiskussion über die Zukunft der Kreativindustrie und ihre Rolle im wachsenden Onlinemarkt.

Wir laden Sie daher herzlich ein zur ICOMP-ROUND TABLE CONFERENCE

Wie kreativ ist der Onlinemarkt der Zukunft -
was ist Content eigentlich wert?

am Mittwoch, 12. November 2014, um 10.00 Uhr im Park Hyatt Hotel,
Am Hof 2, 1010 Wien.

Ihre Gesprächspartner sind

Sylvie Fodor, Executive Director Centre of the Picture Industry CEPIC)

Mag. Markus Breitenecker, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 PULS 4 GmbH

Mathieu Moreuil, Head of EU Public Policy Premier League

RA Mag. Paul Pichler, Medien- und Verlagsrechtsexperte, Anwalt des Verbands Österreichischer Zeitungen (VÖZ)

Peter Paul Skrepek, Präsident der Österreichischen Interpretengesellschaft (OESTIG), Präsident der Musiker-, Komponisten- & Autorengilde, Präsident Musikergewerkschaft

Mag. (FH) Michael Göls, CEO Havas Media Group Austria, Ausschussmitglied der Fachgruppe Werbung in der Wirtschaftskammer Wien

Durch die Veranstaltung führt Autor und Journalist Mag. Gerald Reischl. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Gelegenheit zur thematischen Vertiefung beim Lunch. Um Anmeldung wird gebeten bis spätestens 10. November 2014 an office@newcleus.cc.

Wirtschaftskammer Kärnten
oeffentlichkeitsarbeit@wkk.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKK0002