Toto: Doppel Jackpot nach Garantie 13er - jetzt geht es um 130.000 Euro

Sechs knackten den Jackpot beim Zwölfer

Wien (OTS) - Um exakt 100.000 Euro ging es in der Toto Runde 45A, denn es handelte sich um einen (mit einem Jackpot zusammengefallenen) Garantie 13er. Nun gab es aber neuerlich niemanden, dem es gelang, einen Dreizehner zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Doppel Jackpot mit rund 130.000 Euro.

Beim Zwölfer stand ebenfalls ein Jackpot auf dem Spiel, und hier gab es sechs Gewinner. Vier Wiener und zwei Oberösterreicher erhalten dafür jeweils mehr als 2.500 Euro.

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang, jener im zweiten Rang wurde von einem Spielteilnehmer aus Niederösterreich geknackt. Er erhält für vier richtige Ergebnisse mehr als 1.700 Euro.

Annahmeschluss für die Toto Runde 45B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runde: WAC gegen Sturm Graz

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher haben die Chance, am Gewinnspiel "Torwandschießen" in der Matchpause teilzunehmen.
Das nächste Fan-Spiel:
RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz (Samstag, 8.11. um 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 45A:

DJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 100.000,00 - 130.000 warten 6 Zwölfer zu je EUR 2.535,40 97 Elfer zu je EUR 22,60 830 Zehner zu je EUR 5,30 326 5er Bonus zu je EUR 5,60

Der richtige Tipp 2 X 1 2 2 / 1 1 2 2 X 2 1 1 X X 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 25.964,80 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 1.739,70 Torwette 3. Rang: 20 zu je EUR 37,30 Hattrick: JP zu EUR 128.389,40

Torwette-Resultate 1:+ 1:1 +:2 0:2 1:2

Österreichische Lotterien