Neue Nespresso Boutique im Donau Zentrum eröffnet

Nespresso baut Präsenz in Wien bis Ende des Jahres laufend aus

Wien (OTS) - Nespresso, weltweiter Pionier und Referenz bei portioniertem Spitzenkaffee, ist ab sofort auch im Wiener Donau Zentrum mit einer neuen Boutique vertreten. Damit will das Unternehmen die Nähe zu seinen Kunden - in diesem Fall im Norden von Wien - weiter ausbauen und das ausgewählte Sortiment an exquisiten Grand Cru und Limited Edition Kaffees sowie zahlreichen personalisierten Services von einem zusätzlichen Standort in Wien anbieten. Diese Woche feierte das neue Nespresso Boutique Team die offizielle Eröffnung im Donau Zentrum.

"Das Donau Zentrum ist eine der am stärksten frequentierten Shopping-Malls in Wien. Unsere Clubmitglieder schätzen die persönlichen Services und die individuelle Beratung durch die Kaffeeexperten in unseren Boutiquen. Die Eröffnung einer neuen Boutique, die den Einzugsbereich im Osten und Norden Wiens abdeckt, war für uns daher ein logischer Schritt", informiert Dietmar Keuschnig, Geschäftsführer von Nespresso Österreich.

Fokus auf Nespresso Grand Cru Kaffees

Die Nespresso Boutique Donau Zentrum legt auf 138m2 Verkaufsfläche den Fokus auf Nespresso Grand Cru Kaffees sowie ein ausgewähltes Angebot an Accessoires und Maschinen. In der Tasting Area können Clubmitglieder die Nespresso Kaffeespezialitäten verkosten und sich von den geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beraten lassen.

Dietmar Keuschnig: "Wir sind in Österreich erfolgreich am Markt vertreten und wachsen kontinuierlich. Mit der Boutique im Donau Zentrum ist es uns gelungen, 12 neue Arbeitsplätze zu schaffen." Noch im Dezember eröffnet Nespresso eine weitere Boutique in der Shopping City Süd (SCS), schon jetzt ist Nespresso mit einer Pop-up Boutique in der SCS präsent.

Individuelle Services von Nespresso

Mit Nespresso Boutique Pick Up wird ein Vorbestellungsservice mit Selbstabholung ohne Wartezeit geboten. Dazu kann einfach online oder unter der gebührenfreien Nummer 0800 21 62 51 geordert werden; bereits eine Stunde später steht die Bestellung in der Boutique der Wahl, nun also auch in der Boutique Donau Zentrum, zur Abholung bereit. Selbstverständlich ist wie auch in jeder anderen Nespresso Boutique ein Recycling Corner eingerichtet, bei dem gebrauchte Kapseln zurückgebracht werden können.

Die Nespresso Boutique Donau Zentrum auf Ebene 1, Top 906, hat Montag bis Freitag von 9.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Über Nespresso

Nespresso ist der weltweite Pionier und Referenz im Bereich portionierter Spitzenkaffees. Mit Hauptsitz im schweizerischen Lausanne, agiert Nespresso in über 60 Ländern und beschäftigt mehr als 9.500 Mitarbeiter. Im Jahr 2013 umfasste das weltweite Netzwerk über 320 exklusive Boutiquen. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite von Nestlé Nespresso unter www.nestle-nespresso.com sowie unter www.nespresso.com.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6115

Kontakt Nespresso:
Nespresso Österreich GmbH & Co OHG
Mag. Cornelia Kenndler
1130 Wien, Amalienstraße 65
T +43-1-512-63-80
media.centreAT@nespresso.com

Pressestelle Corporate PR & EcolaborationTM:
alphaaffairs Kommunikationsberatung GmbH
Mag. Ingrid Monsberger-Köchler
1060 Wien, Mariahilfer Straße 17
T +43-1-90440-2057