Grüne gratulieren Bürgermeister Häupl zum 20-jährigen Amtsjubiläum

Vassilakou/Ellensohn: "Eine Zusammenarbeit, die Wien besser macht."

Wien (OTS) - Im Namen der Wiener Grünen gratulieren Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou und Klubobmann David Ellensohn zum heutigen, 20-jährigen Amtsjubiläum. "Häupl ist ein Vollblutpolitiker, der seine Umgebung motiviert. Als Wiener Bürgermeister hat er Mut und Weitsicht bewiesen, nicht zuletzt mit der ersten rot-grünen Regierungskoalition in Österreich. In den vergangenen vier Jahren konnten wir gemeinsam viele Meilensteine für Wien setzen - von der Kindermindestsicherung, der 365-Euro-Jahreskarte über das Parkpickerl bis hin zum Denkmal für Deserteure. Häupl steht für ein offenes Wien, in dem Zusammenleben und Gemeinsamkeit groß geschrieben werden."
"Es war in den vergangenen Jahren eine gute, fruchtbringende Zusammenarbeit und selbst in der Auseinandersetzung fair, korrekt und auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die künftigen Aufgaben."

Tel.: (+43-1) 4000 - 81766
presse.wien@gruene.at