MAWEV-Show 2015 macht Enns/Hafen erneut zu Europas größter Baustelle

Wien (OTS) - Die 9. Auflage der MAWEV-Show dient im Jahr 2015 erneut als Branchentreffpunkt und gilt als Trend- und Innovationsplattform für die Bauindustrie. Vom 18. bis 21. März 2015 bleibt am Veranstaltungsareal sicher kein Stein auf dem anderen. Es werden wieder mehr als 1.000 Baumaschinen und Baufahrzeuge für einen gewichtigen Auftritt sorgen, diese werden vor Ort nicht nur präsentiert, sondern auch demonstriert! Bei der MAWEV-Show trifft das Fachpublikum auf Produktneuheiten, neue Anwendungsmethoden, Bautrends uvm. Gebaggert, geschaufelt und geschwenkt wird wieder auf mehr als 177.000m2 in Enns/Hafen, am neuen, großzügigen Gelände mit optimaler Verkehrsanbindung. Eine optimale Bodenbeschaffenheit und die geografische Top-Lage des Areals sprechen dafür, dass die MAWEV-Show 2015 erneut zum Leitevent der Baumaschinenbranche wird.

Mehr Infos unter www.mawev-show.at

Mag. Christof Strimitzer,
0043 316 / 8088 - 219,
christof.strimitzer@mcg.at