Toto: Jackpot trifft Garantie 13er - es geht um exakt 100.000 Euro

Jackpots auch beim Zwölfer und im ersten und zweiten Torwette-Rang

Wien (OTS) - Kein Dreizehner und auch kein Zwölfer in der Toto Runde 44B, das bedeutet gleich zwei Jackpots in der nächsten Runde. Wobei jener beim Dreizehner ein ganz besonderer ist, denn er fällt mit der ersten von insgesamt fünf Garantierunden zusammen, und damit geht es um exakt 100.000 Euro. Während der Garantierunden, das sind die Runden 45A bis 47B, liegen mindestens 100.000 Euro im Dreizehner Gewinntopf. Dafür garantiert Toto und dotiert bei Bedarf auf diese Summe auf.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, wobei bereits knapp 25.000 Euro im Topf liegen. Und da es auch abermals niemandem gelang, vier richtige Ergebnisse zu tippen, gibt es auch hier weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die Toto Runde 45A ist am Dienstag um 17.50 Uhr.

Länderspiel-Tickets auf Facebook und win2day gewinnen

Toto hält für Fans des Österreichischen Nationalteams zwei besondere Zuckerl bereit: Toto ist im Besitz der letzten 21 Tickets für das Länderspiel gegen Brasilien am 18. November in Wien und verlost elf davon auf Facebook unter dem Account "Toto Megafan". Gesucht sind elf Freunde, die ein Team bilden. Fünf Mal je zwei Karten für das Brasilien-Match werden auf www.win2day.at verlost, da gibt es auch fünf Mal zwei Tickets für den EM-Qualifikationsschlager gegen Russland am 15. November zu gewinnen.
Die Teilnahme ist sowohl auf Facebook als auch auf win2day.at bis spätestens Mittwoch, den 5. November, möglich.

Toto Fan Runden

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher haben die Chance, am Gewinnspiel "Torwandschießen" in der Matchpause teilzunehmen.
Das nächste Fan-Spiel:
RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz (Samstag, 8.11. um 16.00 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 44B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 9.835,20 - 100.000 Euro warten JP Zwölfer zu EUR 5.311,00 4 Elfer zu je EUR 295,00 62 Zehner zu je EUR 38,00 127 5er Bonus zu je EUR 7,70

Der richtige Tipp 1 1 EX 2 1 / 2 1 2 1 1 2 1 1 2 X 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 24.470,40 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.141,90 Torwette 3. Rang: 12 zu je EUR 68,60 Hattrick: JP zu EUR 128.240,00

Torwette-Resultate 2:0 1:0 E 1:1 0:+ 1:0

Österreichische Lotterien