ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

Am 3. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 3. November 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Spiel LASK Linz - FC Wacker Innsbruck um 18.25 Uhr, die Höhepunkte aus der 14. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.30 Uhr und das Eishockey-Magazin "Overtime" um 23.00 Uhr.

In der 17. Runde der Ersten Liga hat der LASK Wacker Innsbruck zu Gast. Sieht man auf die Tabelle, dann ist die Favoritenrolle klar vergeben. Der LASK führt mit 33 Punkten die Tabelle an. Bundesliga-Absteiger Innsbruck liegt mit 18 Punkten auf Platz sieben und hat nur vier Punkte Vorsprung vor dem Schlusslicht Hartberg. Der LASK musste zuletzt allerdings zwei Niederlagen einstecken: 0:1 bei Liefering und 3:5 im Cup bei Kapfenberg. Kommentator ist Dennis Bankowsky.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 31. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.