Heiser-Fischer: Team Stronach NÖ richtet Außenstelle in Wien ein

Mit dem Büro in Wien trägt das Team Stronach NÖ 300.000 niederösterreichischen Wählern in der Bundeshauptstadt Rechnung

St. Pölten / Wien (OTS) - Rund 300.000 Menschen, die in Niederösterreich bei Landtagswahlen stimmberechtigt sind, halten sich (zumindest) unter der Woche in Wien auf. Dabei handelt es sich auf der einen Seite um Niederösterreicher, die zur Arbeit nach Wien pendeln, und auf der anderen Seite sind das Wiener mit einem Zweitwohnsitz in Niederösterreich. Um diese grosse Gruppe optimal betreuen zu können, richtet das Team Stronach für NÖ eine Außenstelle zum St. Pöltner Büro in Wien ein. Das Büro befindet sich in Wien 1, Reichsratsstrasse 3 und ist optimal erreichbar.

Team Stronach NÖ Landesobfrau Renate Heiser-Fischer verweist in diesem Zusammenhang auch auf jene Niederösterreicher aus dem Wein-und Industrieviertel, für die Wien besser erreichbar ist als St.Pölten: "Es hat sich schon bei der Landtagswahl gezeigt, dass es aus diesem regionalen Bereich ein großes Interesse am Team Stronach gibt, auch dem wollen wir mit der Außenstelle Rechnung tragen."

Team Stronach f. NÖ
Walter Rettenmoser
walter.rettenmoser@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSN0001