ORF SPORT + mit den Highlights von der Lotterien-Gala "Nacht des Sports" 2014

Am 31. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 31. Oktober 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Lotterien-Gala "Nacht des Sports" 2014 um 20.15 Uhr, vom Saisonfinale beim Histo-Cup Austria um 21.50 Uhr, von den Extreme Sailing Series 2014 um 22.05 Uhr und von der Regates Royales Cannes um 22.35 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.55 Uhr.

Der Countdown zur Lotterien-Gala "Nacht des Sports" im Austria Center Vienna läuft. Am 30. Oktober werden wieder Österreichs herausragende Athleten des Jahres gekürt. Die Wahl blickt auf eine lange Tradition zurück, es gibt sie bereits seit 1949. Geehrt werden Sportlerinnen und Sportler in den Kategorien Sportlerin des Jahres, Sportler des Jahres, Behindertensportlerin des Jahres, Behindertensportler des Jahres, Special Olympics, Mannschaft des Jahres, Aufsteiger des Jahres, Special Award und Sportler mit Herz.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.