Toto: Oberösterreicher knackt Jackpot und gewinnt mehr als 19.300 Euro

Jackpot weiterhin in der Torwette

Wien (OTS) - Einem Spielteilnehmer aus Oberösterreicher gelang es als einzigem, in der Toto Runde 44A einen Dreizehner zu erzielen und damit den Jackpot zu knacken. Dies brachte ihm mehr als 19.300 Euro. Da er sein Glück mit einem Systemschein versucht hat, bekommt er für systembedingte zusätzliche Zwölfer, Elfer und Zehner noch knapp 2.000 Euro extra, sodass sich sein Gesamtgewinn auf mehr als 21.100 Euro beläuft.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot mit rund 23.000 Euro im Topf. Auch im zweiten Rang gab es keinen Gewinner, sodass es auch hier in der nächsten Runde um einen Jackpot geht.

Annahmeschluss für die Toto Runde 44B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Länderspiel-Tickets auf Facebook und win2day gewinnen

Toto hält für Fans des Österreichischen Nationalteams zwei besondere Zuckerl bereit: Toto ist im Besitz der letzten 21 Tickets für das Länderspiel gegen Brasilien am 18. November in Wien und verlost elf davon auf Facebook unter dem Account "Toto Megafan". Gesucht sind elf Freunde, die ein Team bilden. Fünf Mal je zwei Karten für das Brasilien-Match werden auf www.win2day.at verlost, da gibt es auch fünf Mal zwei Tickets für den EM-Qualifikationsschlager gegen Russland am 15. November zu gewinnen.

Toto Fan Runden

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher haben die Chance, am Gewinnspiel "Torwandschießen" in der Matchpause teilzunehmen.

Das nächste Fan-Spiel:
SC Wiener Neustadt - SV Scholz Grödig (Samstag, 1.11. um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 44A:

1 Dreizehner zu EUR 19.336,90 7 Zwölfer zu je EUR 579,10 56 Elfer zu je EUR 16,00 391 Zehner zu je EUR 4,60 2.880 5er Bonus zu je EUR 0,20

Der richtige Tipp 1 2 2 2 2/ 1 2 X 1 2 X X 1 X 1 X X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 22.823,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 483,00 Torwette 3. Rang: 18 zu je EUR 33,50 Hattrick: JP zu EUR 128.075,30

Torwette-Resultate 1:0 0:1 1:2 2:+ 2:+

Österreichische Lotterien