OUT OF THE BOX überzeugte beim marke[ding] award 2014

In der Kategorie Neuheiten 2014 ging OUT OF THE BOX GmbH mit dem gleichnamigen mobilen Präsentationssystem als Gewinner hervor.

Marchtrenk (OTS) - Die richtige Präsentation von Produkten und Dienstleistungen ist in der heutigen Zeit das A und O für jedes Unternehmen. Hinter dem Namen OUT OF THE BOX verbirgt sich ein kompletter und völlig individuell gestaltbarer Präsentationsstand. Auf die Qualität der einzelnen Komponenten wurde besonders Wert gelegt. Diese finden auf kleinstem Raum in dem eigens dafür konstruierten PKW-Anhänger Platz. Die Rückwände sind variabel einsetzbar und ermöglichen einen Standaufbau mit unterschiedlichen Grundrissen von 1-40 m2.

Über den 1. Preis des begehrten marke[ding] awards freut sich Geschäftsführer Mario Heine: "Die Auszeichnung bedeutet für uns, dass OUT OF THE BOX mit Design und Funktionalität überzeugt hat."

OUT OF THE BOX setzt seinen Erfolgskurs nicht nur in Österreich mit seinen namhaften Kunden fort, in der Schweiz und in Deutschland wurden ebenfalls bereits die ersten Vertriebspartner gefunden.

Rückfragen & Kontakt:

OUT OF THE BOX GmbH
www.outofthebox.at
Daniela Kotwa
0043 7243 93081100
office@outofthebox.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010