ORF SPORT + mit den Highlights aus der 13. Runde der Fußball-Bundesliga und vom Weltcup-Riesenslalom der Herren in Sölden

Am 27. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 27. Oktober 2014, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte aus der 13. Runde der Fußball-Bundesliga um 17.15 Uhr, vom Weltcup-Riesenslalom der Herren in Sölden um 20.15 Uhr, von der niederösterreichischen Sportlerwahl 2014 um 22.10 Uhr und vom MotoGP-Rennen in Malaysia um 22.20 Uhr sowie das Eishockey-Magazin "Overtime" um 21.55 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 13. Runde der tipico Fußball-Bundesliga. Es treffen SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC - Cashpoint SCR Altach, FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt, FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried und SV Scholz Grödig - FC Red Bull Salzburg aufeinander.

Die Herren starten traditionell mit dem Riesenslalom in Sölden in die neue Weltcupsaison. Das Rennen steht am 26. Oktober auf dem Programm. Sieger im vergangenen Jahr war Ted Ligety. Der US-Amerikaner gewann vor Alexis Pinturault aus Frankreich und Marcel Hirscher aus Österreich.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.