GRANDER ELMENTE - SCHMUCKSTÜCKE DER BESONDEREN ART

Neu designte Kollektion für Damen, Herren und Kinder

Jochberg (OTS) - Seit Ende der 1970er Jahre beschäftigte sich Johann Grander aus Jochberg mit dem Wasser und der Natur und belegte durch zahlreiche Experimente und Versuche, dass Wasser die Fähigkeit besitzt, Informationen zu speichern und zu übertragen. Mit dieser Erkenntnis sowie durch die Entdeckung der Wasserbelebung hat er ein neues Wasserbewusstsein geschaffen, dem heute Millionen Menschen weltweit folgen: gesundes Leben beginnt mit belebtem Wasser.

Aus den bisherigen Anhängern wurde die neue GRANDER Elemente Kollektion

Einzelne, kleine Glasanhänger waren im Produktsortiment von GRANDER schon lange zu finden - jetzt bringt GRANDER die komplett überarbeitete und neu designte Schmuckkollektion für Damen, Herren und Kinder auf den Markt. Im Familienverbund haben federführend Heidemarie Grander und Stephanie Filzer mit Unterstützung von Johann Grander die Schmuckstücke überarbeitet und weiterentwickelt und am 22. Oktober erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

100 % Handarbeit - Made in Tirol

Die handgefertigten Schmuckanhänger aus Jochberg in Tirol sind mit dem original GRANDER-Informationswasser befüllt und wirken wohltuend und belebend auf den Träger. Die Schmuckstücke werden im Hause Grander in Jochberg in Tiorl gefertigt.

Jedes Schmuckstück ein Unikat

Die aus mundgeblasenem Duranglas gefertigten Anhänger werden nach der Befüllung mit hochwertigen Materialien veredelt und je nach Kollektion mit Swarovksi Steinen verziert. Die Hülsen sind aus 925 Sterlingsilber rhodiniert, vergoldet oder rosé-vergoldet - vom Juwelier handgefertigt.

Die Schmuckkollektion GRANDER Elemente für Damen, Herren und Kinder ist ab sofort über den GRANDER Elemente ONLINE-SHOP www.granderelemente.com erhältlich. Auch die bisher erhältlichen Anhänger sind nach wie vor im Sortiment und über GRANDER beziehbar.

Mag. Karin Wagner
Marketing/PR GRANDER Wasserbelebung