ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Erste-Liga-Match FC Liefering - LASK Linz

Am 24. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 24. Oktober 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Match FC Liefering - LASK Linz um 20.15 Uhr, das "Sport-Bild" mit Eishockey, Ski nordisch, Tischtennis, Handball, Gewichtheben, Tanzsport und Fußball um 22.40 Uhr und die Höhepunkte von Tag 7 bei der Crocodile Trophy 2014 um 23.10 Uhr.

In der 16. Runde der Ersten Liga kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem FC Liefering und dem LASK. Mit einem 2:0-Sieg über Horn hat der LASK seine Tabellenführung weiter ausgebaut. Liefering schob sich nach einem 1:0-Erfolg in Kapfenberg wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor. Kommentator ist Christopher Pöhl.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)