Juraczka: Gratulation an Johannes Hahn

Wien (OTS) - "Ich darf Johannes Hahn im Namen der ÖVP Wien zu seiner neuen Aufgabe als EU-Kommissar für Nachbarschaftspolitik und Erweiterung sehr herzlich gratulieren", so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Manfred Juraczka in Reaktion auf die Wahl der neuen EU-Kommission durch das Europäische Parlament.

"Johannes Hahn hat schon bei den Hearings vor dem Europäischen Parlament bewiesen, dass er für seine neue Funktion die besten Voraussetzungen mitbringt und aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz dieses enorm wichtige Ressort optimal leiten wird. Die ÖVP Wien wünscht ihm viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen und Aufgaben", so Juraczka abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0002