ÖAAB/FCG-AK-Pöltl: Tiefe Trauer um Kammerrat a. D. Prof. Heinz Fiedler

Wien (OTS/FCG) - "Mit Prof. Heinz Fiedler verliert die Fraktion ÖAAB/Christliche Gewerkschafter in der Wiener Arbeiterkammer einen verdienten und langjährigen Spitzenfunktionär in der Wiener Arbeiterkammer, der auch wesentlich die Linie der ÖAAB/FCG-AK-Fraktion mitgestaltete. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Belegschaftsvertretung im ORF wusste er stets um die Anliegen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bescheid. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Beschäftigten und stand der ÖAAB/FCG-AK-Fraktion auch nach seinem Ausscheiden aus der Arbeitnehmerpolitik beratend zur Seite", zeigt sich der ÖAAB/FCG-Fraktionsvorsitzende in der Wiener Arbeiterkammer, Fritz Pöltl, betroffen über den Tod von Prof. Heinz Fiedler.

"In diesen schweren Stunden gilt die Anteilnahme der ÖAAB/FCG-AK-Fraktion der Familie von Heinz Fiedler. Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren", so Pöltl abschließend.

FCG-Pressereferat , Tel.:(01) 534 44-39287, Mail: presse@fcg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0001