NÖGKK lädt zur "Gesundheit für SIE"

12. NÖ Frauengesundheitsenquete steht unter dem Motto Schönheit

St. Pölten (OTS) - "Schönheit: Wahn und Wirklichkeit" lautet das Motto der 12. Frauengesundheitsenquete "Gesundheit für SIE", die am 7. und 8. November 2014 im WIFI St. Pölten stattfindet. Gesundheits-Checks, Vorträge, Beratungen und eine Podiumsdiskussion warten auf die Besucherinnen. Am Samstag sorgt Kabarettist Gerry Seidl zum Abschluss mit seinem aktuellen Programm für ein künstlerisches Highlight. Eine Info- und Ausstellerzone, kostenlose Kinderbetreuung und die Verlosung toller Preise runden das Programm ab. Alle Details gibt es unter www.gesundheitfuersie.at.

Initiatorin der erfolgreichen Frauenmesse ist KR Christa Bogath, Vorstandsmitglied der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK), Veranstalter und Kooperationspartner sind neben der NÖGKK die AKNÖ, Apothekerkammer NÖ, Ärztekammer NÖ, Wirtschaftskammer NÖ, Land NÖ und NÖGUS. Bogath: "Jedes Zeitalter hat seine Schönheitsideale, die oft auf Kosten der Gesundheit - und des Geldbeutels - gehen. Doch eigentlich ist es die "innere Schönheit", die das weibliche Geschlecht zum Leuchten bringt - ganz ohne Schönheits-OP's und Botox. Denn wer sich selbst akzeptiert und glücklich ist, strahlt das auch aus."

"Gesundheit für SIE - "Schönheit: Wahn und Wirklichkeit"

Wann: 7. November 2014, 14:00 - 20:00 Uhr,
8. November 2014, 09:00 - 20:00 Uhr
Wo: WIFI St. Pölten, Mariazeller Straße 97

Der Eintritt ist frei! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.

NÖ Gebietskrankenkasse
Tel.: 050899-5121, Fax: 050899-5181