"Wetten, dass ..?" am 8. November in Graz: mit Hugh Grant, Iris Berben, Herbert Grönemeyer und Conchita Wurst

Stadtwette: Mirjam Weichselbraun moderiert - Andreas Gabalier ist Wettpate

Wien (OTS) - Zum letzten Mal gastiert "Wetten, dass ..?" am Samstag, dem 8. November 2014, um 20.15 Uhr live in ORF eins in Österreich -und zwar in Graz. Während die Vorbereitungen auf die große Hauptabendshow in der Grazer Stadthalle auf Hochtouren laufen, stehen auch die ersten Gäste bereits fest. Markus Lanz begrüßt Hollywoodstar Hugh Grant, der Ende November in der neuen Komödie "Wie schreibt man Liebe" in den Kinos zu sehen sein wird. Neben ihm wird seine deutsche Kollegin Iris Berben auf dem Sofa Platz nehmen sowie Dr. Eckart von Hirschhausen, der sich in den vergangenen Jahren als Moderator, Kabarettist, Comedian, Schriftsteller auf vielen medialen Spielfeldern betätigte. Für musikalische Unterhaltung sorgt unter anderem Herbert Grönemeyer. Als TV-Premiere präsentiert er seine aktuelle Single "Morgen" aus dem neuen Album "Dauernd jetzt". Und für einen ganz besonderen Moment sorgt Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst, die bei "Wetten, dass ..?" erstmals ihre neue Single "Heroes" präsentieren wird. Noch mehr rot-weiß-rote Power kommt von Mirjam Weichselbraun, die die Stadtwette in Graz moderiert und dabei auch von Lokalmatador Andreas Gabalier als Wettpate unterstützt wird.