Heinisch-Hosek/Brunner: Gratulation an die designierte oberösterreichische Landesfrauenvorsitzende Sabine Promberger

Dank an Sonja Ablinger für ihr Engagement für die Frauen

Wien (OTS/SK) - "Wir gratulieren der designierten oberösterreichischen SP-Landesfrauenvorsitzenden Sabine Promberger. Wir wünschen ihr und ihrer designierten Stellvertreterin Petra Kapeller viel Erfolg für ihre Arbeit", sagten heute, Dienstag, SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek und SPÖ-Bundesfrauengeschäftsführerin Andrea Brunner gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

Sabine Promberger ist seit 2011 Landtagsabgeordnete und Bezirksparteivorsitzende sowie Bezirksfrauenvorsitzende für den Bezirk Gmunden. "Ich bedanke mich bei Sonja Ablinger für ihr langjähriges Engagement. Mit viel Kampfgeist hat sie sich immer für die Frauen starkgemacht", so Heinisch-Hosek abschließend. (Schluss) up/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275