"Die große Chance": Die letzten fünf Tickets für das Semifinale

Zweite Live-Show am 24. Oktober in ORF eins

Wien (OTS) - Fünf Tickets für das Halbfinale wurden bereits vergangenen Freitag, den 17. Oktober 2014, in der ersten Live-Show von "Die große Chance" vergeben - und fünf Tickets gibt es noch: Auch in der zweiten Show am Freitag, dem 24. Oktober, um 20.15 Uhr live in ORF eins hoffen wieder zehn Talente auf den Einzug ins Semifinale. Mit dabei sind dieses Mal Tänzer, Sänger, Puppenspieler sowie ein Flugzeugmodell-Flieger. Ihren Favoriten unter den zehn Talenten wählen die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer mit der Telefonnummer 09010 5909 und angehängter Kandidatennummer von 01 bis 10. Es ist ebenfalls möglich, an dieselbe Nummer mit angehängter Kandidatennummer eine SMS zu schicken (50 Cent pro Anruf oder SMS). Die zwei Erstplatzierten beim Televoting sowie zwei Talente, die die Jury bestimmt, sind sofort weiter. Der fünfte Platz wird per "Speed-Voting" ermittelt. Dafür wählen die Juryteams "Wahnsinn" -Larissa Marolt und Oliver Pocher - und "Weisheit" - Petra Frey und Peter Rapp - je einen weiteren Act aus. Für diese zwei Teilnehmer können die Zuschauer/innen noch einmal abstimmen. Der Kandidat mit den meisten Stimmen schafft es ebenfalls ins Semifinale. Moderiert wird "Die große Chance" von Alice Tumler und Andi Knoll.

Diese zehn Talente gehen am Freitag, dem 24. Oktober, an den Start:

Thorsteinn Einarsson, 18, Salzburg: singt "Wrecking Ball" von Miley Cyrus
Trachtö-Gang, Vorarlberg: Puppen-Horror-Show
Monika Wolfthaler, 21, OÖ: singt "And I Am Telling You" von Jennifer Hudson
Chiara Kleo Edl, 9, Wien: Irishdance
Gernot Bruckmann, 22, Kärnten: Flugzeug-Kür mit LEDs
Olga Schevtsova, 25, Wien: singt "Russian Roulette" von Rihanna Petra Mayer, 24, Kärnten: singt Eigenkomposition "Schea is des Lebn" Bike Trials Vienna, Ungarn: Fahrrad-Show
Missy Danceclub, Steiermark: Tanzperformance
Future & The Lovers, NÖ und Wien: performen "Shez fine"

Semifinale am 31. Oktober und Finale am 7. November in ORF eins

Im Semifinale kämpfen die besten zehn Acts um den Einzug ins Finale am 7. November, in dem unter den letzten fünf der Sieger und damit der Gewinner von 100.000 Euro gekürt wird.

diegrossechance.ORF.at - alles zum Event auf einen Blick

Alle Infos zu Show, Kandidaten und Jury sowie Videos von allen Auftritten und ab den Live-Shows auch die besten Fotos vom Geschehen auf und hinter der Bühne, Votings, ausführliche Probenberichte und Interviews zu den Live-Shows und dem großen Finale -diegrossechance.ORF.at versorgt die Fangemeinde der ORF-Talenteshow auch heuer wieder aktuell und exklusiv mit allem, was das Fanherz begehrt.

Live-Streams- und Video-on-Demands auf http://TVthek.ORF.at

Wer auch online oder über Smartphone und Tablet beim großen Herbst-TV-Event dabei sein will, dem bietet die ORF-TVthek unter http://TVthek.ORF.at Live-Streams und Video-on-Demands von allen Sendungen und Shows. Im Themencontainer stehen darüber hinaus Beiträge, Interviews etc. anderer ORF-TV-Sendungen rund um "Die große Chance" bereit.

ORF-insider-Services

insider.ORF.at verlost Tickets für die Shows und informiert die Fans der "Großen Chance" im wöchentlichen Newsletter über alles Wissenswerte zu Show und Kandidaten.