Ausgezeichnet: Congress Centrum Alpbach erhält IMA Award 2013 für Vorreiterrolle zum Thema Nachhaltigkeit

Messe- und Live-Marketing Spezialisten zeichnen aus, Europäisches Forum Alpbach gratuliert

Wien (OTS) - Die I.M. Austria, die Interessengemeinschaft der Messe-und Live-Marketing-Spezialisten Österreichs, zeichnet dieses Jahr das Congress Centrum Alpbach für seine besonderen Verdienste in der Messe-, Event- und Kongresswirtschaft in Österreich aus. Die feierliche Verleihung des IMA-Award fand am 20. Oktober um 17:30 Uhr im Rahmen des 9. BRANCHENTALK live im Studio 44, 1030 Wien, statt. Georg Hechenblaikner, Geschäftsführer Congress Centrum Alpbach, nahm den IMA Award entgegen.
Die Laudatio hielt Philippe Narval, Geschäftsführer des Europäischen Forum Alpbach.

Jährlich vergibt die I.M. Austria den IMA Award - jeweils für das Vorjahr. Das Congress Centrum Alpbach hat die Jury, die Vorstandsmitglieder der I.M. Austria, durch seine Vorreiterrolle im Bezug auf Nachhaltigkeit überzeugt. Der Vorstand der I.M. Austria ist beeindruckt von der konsequenten Umsetzung, dem Ideenreichtum und die Einbindung der neuesten Technologien im Congress Centrum Alpbach, die zu einer starken Reduktion des CO2-Ausstoßes führten und gleichzeitig den gesamten Ort mit einbinden.

Die I.M. Austria ihrerseits, ist als Interessengemeinschaft ebenfalls international Vorreiter und hat Projekte ins Leben gerufen, um den Umweltgedanken nicht nur in den Bereichen Event und Kongress, sondern auch im Bereich Messe weiter zu verankern.
Die Verleihung des IMA Awards an das Congress Centrum Alpbach setzt daher ein Zeichen für die gesamte Messe-, Event- und Kongresswirtschaft in Österreich und unterstreicht die gemeinsamen Bemühungen um eine Zukunft, die wirtschaftlichen Erfolg mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Einklang bringt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6010

I.M.Austria, Birgit Hölzl-Zech