Neue Partner stärken das Team von TPA Horwath

Robert Lovrecki (38), Renate Pilz (46) und Wolfgang Piribauer (43)sind nun Partner

Wien (OTS) - Mit Robert Lovrecki (38), Renate Pilz (46) und Wolfgang Piribauer (43) können gleich drei Teammitglieder bei einem der führenden Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich einen bedeutenden Karriereschritt vermelden. Sie unterstützen TPA Horwath mit ihrer Expertise ab sofort in ihrer neuen Position als Partner.

"Neue Partnerinnen und Partner aufzunehmen ist für uns immer ein sehr bedeutender, weil zukunftweisender Schritt. Für unsere Kunden bringt die Erweiterung der Partnerebene noch mehr persönliche Betreuung Face-to-Face auf höchstem Level - jeder einzelne Partner ist ein Experte auf seinem Gebiet und trägt so zum Erfolg von TPA Horwath bei", zeigt sich Leopold Brunner, Partner und Mitglied des Management Teams, sehr erfreut über die Weiterentwicklung des Unternehmens.

Die neuen Partnerinnen und Partner im Portrait:

Mag. Robert Lovrecki (38) ist Steuerberater und seit 2011 Leiter des TPA Horwath Standortes in Graz. Sein vielfältiges Beratungsportfolio umfasst unter anderem Immobilienbesteuerung, Rechtsformgestaltung und internationales Steuerrecht. Neben seiner Beratungstätigkeit ist er auch als Autor zahlreicher Fachartikel und als Vortragender tätig.

Mag. Renate Pilz (46) ist Steuerberaterin, Mitglied des Kompetenz Centers "Rechtsformgestaltung, Umgründungen, Stiftungen und Körperschaftsteuer" sowie Fachautorin. Die Immobilienexpertin berät primär Kundinnen und Kunden aus dem Immobilienbereich und ist darüber hinaus auf Privatstiftungen spezialisiert.

Mag. Wolfgang Piribauer (43) ist Steuerberater und hat sich auf die Rechtsformoptimierung, die Sozialversicherungsberatung und die Beratung von KMU's spezialisiert. Der gebürtige Niederösterreicher fungiert auch als kooptiertes Mitglied des Fachsenats für Steuerrecht der Kammer der Wirtschaftstreuhänder, ist Autor von Fachbeiträgen und Vortragender.

TPA Horwath
Tel.: 01/588 35 - 217
isabell.elias@tpa-horwath.com
www.tpa-horwath.at